Die Mehrzahl der deutschen Unternehmen verschenkt jedes Jahr Onlineumsatz-Potenziale im zweistelligen Prozentbereich – allein über schlechte Benutzerführung. Über 40 Prozent der Webseiten deutscher Unternehmen sind auf mobilen Geräten wie Smartphones , alternativ Tablets nur schlecht oder aber gar nicht zu führen. Mit einer Website-Analyse übereinstimmen wir das Optimierungspotenzial Ihrer Onlinepräsenz auf und schaffen flotte Abhilfe!
Neben dem Kopfzeile, Text im Content darüber hinaus den Link-Texten sind Keywords im Fließtext Ihrer Webseite von großer Bedeutung zu gunsten von Suchmaschinen. Sie können ihren Keywords Nachdruck verleihen, nachdem sie fett, kursiv, riesig oder in einer anderen Farbe anzeigen. Verzichten Jene darauf, Keywords zu kontrollieren, da viele Menschen unterstrichene Wörter mit Links verwechseln. Einige Suchmaschinen messen Keywords am Anfang der Webseite (in den ersten zwei Sätzen oder Abschnitten) alle Bedeutung bei, als Keywords im unteren Bereich der Webseite.
Falls Ihre Unternehmen mit den passenden Keywords bzw. Der Keyword Kombinationen nicht unter den ersten 20 bis maximal 30 Ergebnissen (also bis zu der dritten Seite) der Suchmaschine Google erscheint, ist welche Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden, extrem niedrig. Google besitzt in Deutschland eine Marktanteil der 90%. Für KMU´s (Kleine und Mittlere Unternehmen), Existenzgründer sowie Selbständige ist natürlich es nicht einfach, einander gegen Konzerne zu aussagen, die teilweise sogar lang über € 100. 000. – pro Monat (! ) in Suchmaschinenoptimierung (SEO) bzw. Suchmaschinenmarketing (SEM) investieren. Entweder mit eigenem Arbeitnehmer und der Unterstützung spezieller SEO-Software, die teilweile via € 1. 000. – pro Monat kostet oder durch eine externe Internet Agentur für Suchmaschinenoptimierung.
Optimierungsprofis ändern Ihre Rankings
Alle großen Suchmaschinen-Anbieter bieten mittlerweile kontextbezogene, ergo auf die jeweiligen Suchbegriffe angepasste Werbeprogramme an (Search Engine Marketing, SEM). Qua einem Marktanteil von etwa 90 Prozent aller Suchanfragen ist hierzulande vornehmlich Google für Werber relevant. Perfekt zwei Drittel seines Werbeumsatzes erwirtschaftet das Unternehmen via eigene Sites, das letzte Drittel über Partner des Adsense-Programms, die AdWords-Anzeigen mit ihren Websites einbetten.
Wir betreuen unsere mittelständischen und internationalen Kunden bei weitem nicht nur auf dem deutschsprachigen Markt, sondern international. Hierbei arbeiten wir mit einem Netzwerk aus Muttersprachlern in den jeweiligen Ländern in kombination, damit wir einen optimalen Mentalitätsfit sicher stellen ferner perfekt passende Texte mit den jeweiligen Ländern platzieren können. Die Themenrelevanz steht im organischen Linkbuilding ferner der Onpage-Optimierung weit haushoch. Und so können wir lokale Rahmenbedingungen und aktuelle Themen berücksichtigen und zu gunsten von Sie nutzen.
Für eine eigene, zu gunsten von mobile Endgeräte optimierte Seite spricht, dass sich jene voll auf mobile Geräte anpassen lässt. Während herauf der klassischen Homepage mehrfach viel “Ballast” zu finden ist, z. B. die aufwendige Slideshow mit großen Bildern, lässt sich jener mobile Part auf dasjenige Wesentliche konzentrieren. So könnte z. B. ein Restaurant lediglich Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Routenplaner und die Speisekarte präsentieren und den Interessenten welche gewünschten Informationen kompakt ferner übersichtlich zur Verfügung einstellen.
Entstehen 2012 gab Google bekannt, dass die Ladezeit von seiten Webseiten ab sofort das offizieller Ranking-Faktor ist. Der PageSpeed kann dementsprechend also dazu beitragen, an der Position in den Google SERPs eine Seite auftaucht. Zwar betrifft dies vermutlich nur ca. einen Prozent der Suchanfragen; aber beim Panda und Penguin-Update ist die Zahl ja bekanntlich auch nicht viel höher und die Aufschreie aus der SEO-Szene trotzdem groß. Es kann also durchaus sein, dass PageSpeed mit hart umkämpften Märkten total wichtig geworden ist.
Verhalten bei einem Relaunch
Nach einem Relaunch verzichtet die Site jetzt herauf Frames. Auch die Übertragung von einem tabellenbasierten Schema zu einer modernen CSS-Gestaltung erhöhte die Sichtbarkeit wahrhaftig. Seiten mit Videos und Flash-Anwendungen wurden bei Google ebenfalls schlecht gefunden. Rechtsbehelf schafften einerseits Begleittexte über den Multimedia-Elementen innerhalb der Seite und übergeordnete Navigations- und Indexseiten mit Links auf die entsprechenden Inhaltsdokumente. Auf den Navigationsseiten wurde auf grafische Buttons weitgehend verzichtet.
Für Formatierung und Visualisierung wird ausschließlich CSS eingesetzt. Optimierung von Farbe darüber hinaus Schrift Hierzu ist das suchen wichtig, starke und aussagekräftige Suchbegriffe für Ihre Internetpräsentation auszuarbeiten, über welche welche User in Suchmaschinen denn Google, Yahoo und MSN nach Ihnen sucht. Webseiten Optimierung – München praktiziert es möglich, dass Die Homepage schon bald unter den vordersten Suchergebnissen von Suchmaschinen, wie etwa Google, Yahoo und MSN gelistet ist. wir entwickeln dasjenige gelieferte Optimierung Website Ordnungsprinzip auf der Grundlage der Ergebnisse von Messungen weiter um Ergebnisse weiter zu verbessern. Optimierung des Layouts (Anordnung der Textelemente) Viel Erfolg mit Ihrer Website – auch auf Smartphones und Tablets!